JTL-Pre-connect-powered-by-paypal

26. September 2024 | XPOST Köln


Exklusive Vorabendveranstaltung


Networking am Vortag der JTL-Connect

Die JTL-PreConnect ist das traditionelle Warm-up vor dem eigentlichen Messetag – und immer in Rekordzeit ausverkauft. Natürlich gehen wir auch in diesem Jahr mit einer Neuauflage des beliebten Community-Treffs an den Start: In Kooperation mit unserem Partner PayPal empfangen wir Frühangereiste zum lockeren Get-Together im altehrwürdigen Gewölbe der XPOST Köln. Stimmt Euch mit anderen E-Commerce-Enthusiasten auf das große Messeevent am nächsten Tag ein und genießt gesellige Abendstunden in stimmungsvollem Ambiente!

Sichert Euch schnell eins der begrenzten Tickets!

Donnerstag, 26.09.2024
18:30 Uhr

XPOST Köln
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Ticket buchen
Eigentlich wollte ich nach der langen Anreise nur auf ein Feierabendbierchen vorbeischauen. Aber da waren so viele coole Leute, mit denen ich über E-Commerce quatschen konnte – da bin ich dann doch den ganzen Abend geblieben. Und das alte Backsteingewölbe hatte richtig Atmosphäre. Tolles Konzept!

Die Location

Community-Treffen im historischen Paketzentrum

Das begeisterte Feedback nach der letzten PreConnect hat unsere Entscheidung für die diesjährige Loction sehr leicht gemacht: Unsere Vorabendveranstaltung gastiert erneut im atmosphärischen Gewölbekeller des ehemaligen Kölner Postpaketzentrums. Die über hundert Jahre alten Säulen und Rundbögen des denkmalgeschützten Gemäuers bilden ein stilvolles Ambiente, um mit Händlern, Dienstleistern und Ausstellern ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen. Auch für Euer leibliches Wohl und die musikalische Untermalung wird natürlich gesorgt sein.

Programm

  • 18:30 Uhr
  • Einlass
  • 19:00 Uhr
  • Begrüßung
  • 19:15 Uhr
  • Drinks, Food, Musik und Geselligkeit
  • 00:30 Uhr
  • Ende

  • Für die Dauer der Veranstaltung stehen Euch vor Ort kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
XPOST Eventlocation Außenansicht
Die JTL-PreConnect findet im Säulensaal der XPOST Eventlocation statt

powered by

PayPal sponsort die JTL-PreConnect 2024

Anfahrt

XPOST
Gladbacher Wall 5
50670 Köln
Ihre Anreise Route planen

Ihre aktuelle Datenschutz Einstellung verhindert das Ihnen dieser Inhalt angezeigt wird.